Wie feierst du den 1. August?
  • Regionales Leben
Mit ordentlichem Krachen oder doch lieber zu Alphornklängen? Wie feierst du? (Bild: Unsplash/Simon Infanger)

Schick uns Fotos! Wie feierst du den 1. August?

1 min Lesezeit 01.08.2020, 10:21 Uhr

In der Badi, in den Bergen oder doch zu Hause im Garten – die Schweiz feiert den Nationalfeiertag auf vielfältigste Weise. Wie steht es mit dir? Bist du lieber im erfrischenden Wasser oder doch lieber am Grill? Schick uns deine Impressionen!

Feuerwerk war im vergangenen Jahr am Nationalfeiertag verboten, weil es zu trocken war. Das ist heuer anders. Lässt du es deshalb ordentlich krachen? Oder verzichtest du aus Respekt vor den Tieren lieber darauf? Schmeisst du stattdessen eine Grillparty für die Familie? Oder lässt du dich lieber in der Reuss treiben?

Wir wollen wissen, wie du den Geburtstag der Schweiz geniesst. Schick uns Bilder deiner 1.-August-Feier und zeig uns, was dein Fest besonders macht!

Fotos kannst du an [email protected] schicken.

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

In diesen Artikel haben wir viel Zeit investiert. Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Abonniere den Newsletter

Und erhalte unsere Post ganz nach Deinen Bedürfnissen und Wünschen: Täglich oder wöchentlich.