09.12.2020, 13:11 Uhr Wie feiern Will & Kate Weihnachten?

1 min Lesezeit 09.12.2020, 13:11 Uhr

Prinz William und Herzogin Kate (beide 38) wissen noch nicht, wie sie die Weihnachtstage verbringen werden. «Es ist so schwierig, wir versuchen immer noch, Pläne zu schmieden», sagte William am Dienstag bei einem Besuch in der walisischen Hauptstadt Cardiff. «Es ist schwer zu sagen, was am besten ist», sagte er mit Blick auf Corona-Beschränkungen. Das Paar traf sich mit Studentinnen und Studenten, die über psychische Herausforderungen wegen der Pandemie berichteten. Der Besuch war Teil einer mehr als 2000 Kilometer langen Reise mit dem royalen Zug durch England, Schottland und Wales. Dabei trafen das Paar unter anderem Helden der Corona-Krise. (swisstxt)

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Abonniere den Newsletter

Und erhalte unsere Post ganz nach Deinen Bedürfnissen und Wünschen: Täglich oder wöchentlich.