19.10.2020, 20:29 Uhr WHO: «We Are Family»-Kampagne

1 min Lesezeit 19.10.2020, 20:29 Uhr

Die WHO startet nach Angaben von WHO-Chef Tedros Adhanom Ghebreyesus eine neue, diesmal durchaus fröhlich-musikalische Kampagne gegen die Pandemie. Dabei werde der Ohrwurm «We Are Family» der US-Gesangsgruppe Sister Sledge im Mittelpunkt stehen. Dass der Song ihrer Gruppe verwendet werde, bewege sie sehr, sagte Kim Sledge per Video bei der Präsentation. Als Mediziner und Ärztin seien ihr Mann und ihre Tochter an vorderster Front tätig, um die Pandemie zu bekämpfen Die Kampagne der WHO soll die Menschen in aller Welt zu Solidarität im Kampf gegen das Corona-Virus ermuntern. Der Song von 1979 gilt als der erfolgreichste der Soul- und Funkgruppe. (swisstxt)

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

In diesen Artikel haben wir viel Zeit investiert. Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Die zentralplus Redaktion wünscht Dir einen schönen Tag!

Wir möchten einfach kurz Danke sagen. Danke, dass du zentralplus liest.