WHO warnt vor E-Zigaretten

Die Weltgesundheitsorganisation WHO warnt vor E-Zigaretten und anderen elektronischen Geräten zum Konsum von Nikotin. Diese Produkte würden mit ihren Geschmacksnoten oft gezielt für Kinder vermarktet, schreibt die WHO. Minderjährige Nutzerinnen und Nutzer würden später im Leben zwei- bis dreimal häufiger zu herkömmlichen Zigaretten greifen als andere Jugendliche. Die langfristigen Folgen von E-Zigaretten seien noch nicht erforscht, so die WHO weiter. In Studien seien aber bereits Herz-Kreislauf-Erkrankungen, hoher Blutdruck und Lungenprobleme nachgewiesen worden.

Quelle:swisstxt
WHO warnt vor E-Zigaretten
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon