WHO warnt vor Aufhebung der Massnahmen

Die Weltgesundheitsorganisation WHO hat vor einer vorzeitigen Aufhebung der Corona-Massnahmen gewarnt. WHO-Notfalldirektor Mike Ryan forderte die Länder dazu auf, Auflagen mit Vorsicht zu lockern, sonst könnte man das bisher Erreichte verspielen, vor allem in Ländern mit niedrigen Impfraten. Weiter meldet die WHO einen Rückgang der weltweiten Todesfälle im Zusammenhang mit Covid-19. Vergangene Woche seien 54’000 neue Todesfälle gemeldet worden, so wenige wie seit dem letzten Oktober nicht mehr. Die Zahl der neuen Infektionen sei im gleichen Zeitraum gestiegen.

Quelle:swisstxt
WHO warnt vor Aufhebung der Massnahmen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon