WHO: Pandemie in 2 Jahren vorbei?

Die Weltgesundheitsorganisation WHO hofft darauf, dass die Coronavirus-Pandemie schneller überwunden werden könnte als die Spanische Grippe 1918. Das habe damals zwei Jahre gedauert, sagte WHO-Direktor Tedros Ghebreyesus vor den Medien in Genf. Zwar könne sich das Coronavirus heute besser in der Welt verbreiten als damals der Grippe-Erreger, allerdings sei man auch technisch und wissenschaftlich weiter. Es brauche eine Zusammenarbeit Aller und Medikamente gegen die Pandemie. Die WHO hoffe, zusätzliche Instrumente wie Impfstoffe gegen Covid-19 zu erhalten.

Quelle:swisstxt
WHO: Pandemie in 2 Jahren vorbei?
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon