WHO-Erkenntnisse zu Virus-Ausbruch

Die Weltgesundheitsorganisation WHO hat über ihre Untersuchung zum Ausbruch der Corona-Pandemie in China informiert. Ein Expertenteam hatte einen Monat vor Ort recherchiert. Es seien neue Erkenntnisse zusammengetragen worden, sagte der Virus-Experte der WHO, Peter Ben Embarek, diese hätten das Gesamtbild des Ausbruchs nicht dramatisch verändert. Insbesondere hielten die Experten fest, die Vermutung, dass das Coronavirus aus einem chinesischen Labor entwichen sei, sei sehr unwahrscheinlich. Viel eher dürfte das Virus von Tieren über sogenannte Zwischenwirte auf den Menschen übersprungen sein, so Ben Embarek.

Quelle:swisstxt
WHO-Erkenntnisse zu Virus-Ausbruch
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon