WHO: Entscheidenden Punkt erreicht

Der Kampf gegen die Ausbreitung des Coronavirus habe einen entscheidenden Punkt erreicht, erklärte der Generaldirektor der Weltgesundheitsorganisation WHO, Tedros Ghebreyesus, vor Medien. Es sei nicht die Zeit der Angst, aber die Zeit der entschiedenen Massnahmen gegen ein sehr gefährliches Virus. Verschiedene Länder haben derweil weitere Massnahmen ergriffen. Saudi-Arabien verbietet Pilgern die Einreise für den Besuch heiliger Stätten, Japans Regierung schliesst alle Schulen des Landes bis Ende März. Iran hat eine Einreisesperre für chinesische Staatsbürger verfügt, nachdem die Zahl der Infizierten erneut deutlich angestiegen ist.

Quelle:swisstxt
WHO: Entscheidenden Punkt erreicht
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon