WHO: Corona nicht die letzte Pandemie

Die aktuelle Corona-Krise wird wohl nicht die letzte Pandemie sein. Dieser Ansicht ist Tedros Ghebreyesus, der Direktor der Weltgesundheitsorganisation WHO. Das lehre die Geschichte, sagte er in einer Videoansprache. Man müsse jetzt die Lektionen aus dieser Krise lernen, so WHO-Chef Ghebreyesus. Konkret müssten sich die Länder auf Notfälle wie diese besser vorbereiten. Und zwar nicht nur im Gesundheitssektor, sondern auch in der Gesellschaft und den Regierungen allgemein.

Quelle:swisstxt
WHO: Corona nicht die letzte Pandemie
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon