Whitmer wird zu Trumps Zielscheibe

Bei einem Wahlkampfauftritt in Michigan hat US-Präsident Donald Trump Stimmung gegen die Gouverneurin des Bundesstaats, Gretchen Whitmer, gemacht. Trump forderte die Anwesenden auf, sie müssten Whitmer dazu bringen die Corona-Massnahmen in Michigan aufzuheben. Seine Anhängerinnen und Anhänger skandierten darauf «Lock her up» – «sperrt sie ein». Whitmer reagierte per Twitter und schrieb, genau das sei die Rhetorik, welche ihr Leben, das ihrer Familie und anderer Regierungsbeamter in Gefahr gebracht habe. Letzte Woche waren in Michigan mehr als ein Dutzend Verdächtige vom FBI festgenommen worden, die die Entführung Whitmers geplant haben sollen.

Quelle:swisstxt
Whitmer wird zu Trumps Zielscheibe
Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon