Wetterpech für Heissluftballon-Festival

Regen und Wind haben dem 42. Internationalen Heissluftballon-Festival in den Waadtländer Alpen in Château d’Oex zugesetzt. Statt an geplanten neun Tagen konnte nur an drei geflogen werden. Die Organisatoren erklärten sich trotzdem zufrieden mit dem Ablauf des Festivals. Mit 17’000 Besuchern sei die Veranstaltung mit einer positiven Bilanz zu Ende gegangen, teilten die Organisatoren am Sonntag mit. An der diesjährigen Ausgabe des Festivals nahmen rund 60 Teams aus 15 Ländern teil. Bei insgesamt 207 Flügen waren sie 300 Stunden in der Luft. Die 43. Ausgabe des Internationalen Ballon-Festivals wird vom 23. bis 31. Januar 2021 stattfinden.

Quelle:swisstxt
Wetterpech für Heissluftballon-Festival
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon