Wetterkapriolen in Griechenland

Den Menschen in Griechenland macht ein Temperatursturz zu schaffen: Gerade noch war es um die 20 Grad warm, jetzt liegt die Temperatur unter null Grad. Das Tief «Leandros» hat den sommerlichen Temperaturen ein abruptes Ende bereitet. Vielerorts wurden in der Nacht auf Freitag Minustemperaturen gemessen, in der nord-griechischen Stadt Florina sogar minus 20 Grad. Am Wochenende zieht die Kälte laut griechischen Meteorologen dann Richtung Süden. Erstmals seit langer Zeit werden in der Hauptstadt Athen wieder Temperaturen um den Gefrierpunkt erwartet.

Quelle:swisstxt
Wetterkapriolen in Griechenland
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon