Westschweizer Restaurants schliessen

Nach Genf und Jura verschärft auch der Kanton Neuenburg seine Massnahmen gegen die Ausbreitung der Corona-Pandemie wieder. Die Restaurants bleiben ab Samstag um 23.00 Uhr geschlossen. Der Kanton Neuenburg wolle damit der Entwicklung der Pandemie Rechnung tragen und die geltenden Regeln mit denjenigen in den anderen Westschweizer Kantonen harmonisieren, teilt er mit. Am Montag hatte bereits der Kanton Genf angekündigt, dass die Restaurants, Bars, Sport-, Freizeit- und Kultureinrichtungen ab Mittwoch um 23.00 Uhr wieder schliessen. Auch der Kanton Jura hat den kritischen Reproduktionswert von 1 bereits überschritten und stellt auf das Bundesregime um.

Quelle:swisstxt
Westschweizer Restaurants schliessen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon