06.08.2020, 00:50 Uhr Westschweiz: Volltreffer beim Lotto

1 min Lesezeit 06.08.2020, 00:50 Uhr

Die Schweiz hat einen neuen Lotto-Millionär: Der Mann oder die Frau aus der Romandie erspielte am Mittwochabend bei der Lotterie Swiss Lotto exakt eine Million Franken. Die richtigen Zahlen lauteten 9, 11, 17, 18, 28 und 29. Die Glückszahl war die 1, beim Replay die 2, wie die schweizerische Lotteriegesellschaft Swisslos mitteilte. Der Gewinnerschein wurde in Lausanne im Kanton Waadt eingelöst, wie Loterie Romande mitteilte. Das Schweizer Zahlenlotto feiert in diesem Jahr sein 50-jähriges Bestehen. Die erste Ziehung erfolgte am 10. Januar 1970. Das Glücksspiel produzierte in einem halben Jahrhundert über 900 Millionäre. (swisstxt)

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Abonniere den Newsletter

Und erhalte unsere Post ganz nach Deinen Bedürfnissen und Wünschen: Täglich oder wöchentlich.