Westschweiz: Störungen im Bahnverkehr

In der Westschweiz gibt es weiterhin Verspätungen und Zugausfälle. Auf der Linie Lausanne – Genf ist der Bahnverkehr zwischen Allaman/VD und Gland/VD beeinträchtigt. Grund ist laut Railinfo eine Fahrleitungsstörung. Die Dauer der Einschränkung ist unbestimmt. Auch zwischen Lausanne und Montreux im Kanton Waadt ist der Bahnverkehr beeinträchtigt, die Dauer der Einschränkung ist auch hier unbestimmt. Der Grund sind Bauarbeiten. Die Störung im Bahnverkehr zwischen Winterthur und Aadorf/TG konnte hingegen um etwa 20 Uhr behoben worden, teilt Railinfo mit. Davon waren auch Verbindungen zwischen Zürich und St. Gallen.

Quelle:swisstxt
Westschweiz: Störungen im Bahnverkehr
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon