Videokampagne des Luzerner Musikers

Weshalb Kunz von seinem «Landstreicherlook» wegkommen muss

Marco Kunz will nicht auf sein Aussehen reduziert werden.

(Bild: zvg)

Für das Release seines neuen Albums hat der Luzerner Musiker Marco Kunz eine Videokampagne lanciert.

Kommende Woche erscheint das neue Album «Förschi» vom Luzerner Musiker Kunz. Zum Release des Albums hat sich Kunz etwas Spezielles ausgedacht und einen Film gedreht. Die erste Folge aus dem Film ist bereits online – weitere Folgen seien in der Pipeline. Einige Lacher sind vorprogrammiert: Weshalb etwa Kunz von seinem «Gartenhag- und Landstreicherlook» wegkommen muss und er sich wohl schon bald oben ohne auf Instagram präsentieren wird.

Das Plattenlabel will alles anders:

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon