Jetzt Community-Mitglied werden und profitieren!
Weshalb Kunz von seinem «Landstreicherlook» wegkommen muss
  • Aktuell
Marco Kunz will nicht auf sein Aussehen reduziert werden. (Bild: zvg)

Videokampagne des Luzerner Musikers Weshalb Kunz von seinem «Landstreicherlook» wegkommen muss

1 min Lesezeit 10.02.2019, 11:11 Uhr

Für das Release seines neuen Albums hat der Luzerner Musiker Marco Kunz eine Videokampagne lanciert.

Kommende Woche erscheint das neue Album «Förschi» vom Luzerner Musiker Kunz. Zum Release des Albums hat sich Kunz etwas Spezielles ausgedacht und einen Film gedreht. Die erste Folge aus dem Film ist bereits online – weitere Folgen seien in der Pipeline. Einige Lacher sind vorprogrammiert: Weshalb etwa Kunz von seinem «Gartenhag- und Landstreicherlook» wegkommen muss und er sich wohl schon bald oben ohne auf Instagram präsentieren wird.

Das Plattenlabel will alles anders:

Unterstütze Zentralplus

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare