News aus der Region

Pächter des Strandbads hat gekündigt Wer will in der Badi Cham wirten?

1 min Lesezeit 06.10.2017, 11:56 Uhr

Adrian Schmid, der Pächter des Strandbads Cham, hat auf Ende Saison gekündigt. Die Gemeinde sucht einen Nachfolger – der mehr drauf haben soll als nur Pommes Frites und Hot Dog.

Das Strandbad Cham sucht einen neuen Pächter. Adrian Schmid, der die Stelle bisher inne hatte, hat auf Ende Saison 2017 gekündigt, wie die Gemeinde mitteilt. Nach 15 erfolgreichen Strandbadjahren als Pächter des Restaurants suche er neue Herausforderungen. Er plane, sich langfristig in seiner Wahlheimat Philippinen beruflich zu verwirklichen.

Die Einwohnergemeinde Cham dankt Adrian Schmid für sein langjähriges Engagement und sucht für die Saison 2018 eine neue Pächterin oder einen neuen Pächter. Interessierte Personen sollten gemäss der Gemeinde innovativ und kreativ sein sowie eine frische und zeitgemässe Gastronomie verwirklichen, die den Bedürfnissen der Badegäste entspricht.

Das Inserat wird die Einwohnergemeinde Cham ab Mitte Oktober 2017 publizieren.

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Die zentralplus Redaktion wünscht Dir einen schönen Tag!

Wir möchten einfach kurz Danke sagen. Danke, dass du zentralplus liest.