Jetzt Community-Mitglied werden und profitieren!

Luzerner Polizei bat um Mithilfe Vermisster Luzerner gefunden

1 min Lesezeit 06.07.2019, 12:37 Uhr

In Luzern wurde seit Freitag ein 74-jähriger Mann vermisst. Er wurde am Samstag gefunden.

Seit Freitag, 5. Juli 2019, wurde ein 74-jähriger vermisst. Dieser entfernte sich um 15:00 Uhr ab seinem Aufenthaltsort in der Stadt Luzern und galt seither als vermisst, wie die Luzerner Polizei mitteilt.

Am Samstagnachmittag teilte die Luzerner Polizei mit, dass der Vermisste wohlbehalten in Zürich gefunden wurde.

Unterstütze Zentralplus

Hinweis: Das Foto und der Name wurden aus Gründen des Persönlichkeitsschutzes entfernt.

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

In diesen Artikel haben wir viel Zeit investiert. Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare