Sie wurde zuletzt in der Klinik gesehen

43-jährige Zugerin vermisst

Seit Dienstag wird eine 43-jährige Frau aus Zug vermisst. Zuletzt wurde sie in der Klinik Zugersee in Oberwil gesichtet. Die Polizei bittet um Mithilfe.

Hinweis: Am 17. Januar wurde die vermisste Person gefunden (zentralplus berichtete).

Die Vermisste wurde zuletzt am Dienstag um zirka 17:15 Uhr in der Klinik Zugersee in Oberwil gesichtet. Seither fehlt von ihr jede Spur. Wer Hinweise über den Verbleib der Vermissten hat, wird gebeten, diese der Zuger Polizei zu melden (041 728 41 41) oder jeder anderen Polizeidienststelle.

Um den Persönlichkeitsschutz der Person zu wahren, wurde das Bild und der vollständige Name der Person aus dem Artikel entfernt.

43-jährige Zugerin vermisst
Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon