Unbekannter wirft Roller und Velos um

Wer hat an der Luzerner Steinenstrasse gewütet?

In der Nacht hat jemand in der Steinenstrasse gewütet. (Bild: Facebook)

Auf Facebook kursiert ein Aufruf: Ein Unbekannter hat in der Nacht auf Samstag «massiv gewütet». Um 2.20 Uhr habe er an der Steinenstrasse mutwillig Roller und Velos umgeworfen oder Blumentöpfe zerstört, wie ein Anwohner schreibt. Die alarmierte Polizei sei zu spät eingetroffen, darum stetzt er nun darauf, dass der Mann via Aufruf in den sozialen […]

Auf Facebook kursiert ein Aufruf: Ein Unbekannter hat in der Nacht auf Samstag «massiv gewütet». Um 2.20 Uhr habe er an der Steinenstrasse mutwillig Roller und Velos umgeworfen oder Blumentöpfe zerstört, wie ein Anwohner schreibt.

Die alarmierte Polizei sei zu spät eingetroffen, darum stetzt er nun darauf, dass der Mann via Aufruf in den sozialen Medien gefunden wird. Er hat den Mann fotografiert und hofft so auf Hinweise.

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon