Jetzt Community-Mitglied werden und profitieren!
Wer hat an der Luzerner Steinenstrasse gewütet?
  • Aktuell
In der Nacht hat jemand in der Steinenstrasse gewütet. (Bild: Facebook)

Unbekannter wirft Roller und Velos um Wer hat an der Luzerner Steinenstrasse gewütet?

1 min Lesezeit 07.12.2019, 08:23 Uhr

Auf Facebook kursiert ein Aufruf: Ein Unbekannter hat in der Nacht auf Samstag «massiv gewütet». Um 2.20 Uhr habe er an der Steinenstrasse mutwillig Roller und Velos umgeworfen oder Blumentöpfe zerstört, wie ein Anwohner schreibt.

Die alarmierte Polizei sei zu spät eingetroffen, darum stetzt er nun darauf, dass der Mann via Aufruf in den sozialen Medien gefunden wird. Er hat den Mann fotografiert und hofft so auf Hinweise.

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare