Weniger Tests und weniger Fälle in Bern

Das Bundesamt für Gesundheit BAG veröffentlicht keine Coronazahlen über die Feiertage. Einige Kantone jedoch schon. So sind im Kanton Bern am Stephanstag weitere 238 Neuansteckungen mit dem Coronavirus bekanntgeworden. Die Zahl liegt deutlich unter den Werten der vergangenen Tage. Allerdings wurden nur knapp 2000 Tests durchgeführt, halb so viel wie am Vortag. Drei weitere Menschen sind in Zusammenhang mit einer Covid-19-Erkrankung verstorben. Seit Beginn der Pandemie gab es 605 Tote. Die Zahl der Hospitalisierten wird an Feiertagen nicht aktualisiert. An Heiligabend befanden sich 302 Covid-19-Kranke in bernischen Spitälern. 31 waren auf künstliche Beatmung angewiesen.

Quelle:swisstxt
Weniger Tests und weniger Fälle in Bern
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon