19.04.2021, 05:01 Uhr Weniger strenge Corona-Massnahmen

1 min Lesezeit 19.04.2021, 05:01 Uhr

Auf der Restaurantterrasse einen Kaffee trinken oder ins Theater und ins Fitnesscenter gehen. Das ist wieder möglich. Ab Montag gelten in der Schweiz weniger strenge Corona-Massnahmen. Allerdings gelten nach wie vor Einschränkungen. Auf der Terrasse etwa darf man nur zu viert sitzen und man muss Kontaktdaten hinterlegen. Veranstaltungen mit Publikum sind ebenfalls mit Einschränkungen wieder möglich, draussen mit 100 Personen, drinnen mit 50 Personen. Auch im Breitensport wird gelockert. Dieser ist grundsätzlich mit bis zu 15 Personen wieder möglich. Weiterhin muss nach Möglichkeit von zu Hause aus gearbeitet werden. (swisstxt)

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Abonniere den Newsletter

Und erhalte unsere Post ganz nach Deinen Bedürfnissen und Wünschen: Täglich oder wöchentlich.