Weniger Gäste auf dem Jungfraujoch

Im Jahr 2019 sind zwar erneut über eine Million Personen auf das Jungfraujoch gereist. Doch im Vergleich zum Vorjahr ist die Zahl der Besucherinnen und Besucher um ein Prozent auf etwas über 1,05 Millionen Personen zurückgegangen. Schuld an diesem Rückgang seien die vielen Ausfalltage wegen Sturmwinden, insbesondere im November und Dezember, schreibt die Jungfraubahn-Gruppe. Dennoch sei das Ergebnis das zweitbeste in der Geschichte des Unternehmens. Gerade bei Gästen aus Asien sei die Fahrt auf das Jungfraujoch nach wie vor sehr beliebt, heisst es weiter.

Quelle:swisstxt
Weniger Gäste auf dem Jungfraujoch
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon