Wenig Freude bei den Palästinensern

Die Palästinenserführung hat das historische Abkommen zwischen Israel und den Vereinigten Arabischen Emiraten scharf kritisiert. Es sei ein Schlag für die saudische Friedensinitiative und die Erklärungen der Arabischen Liga sowie ein aggressives Vorgehen gegen das palästinensische Volk, hiess es aus dem Büro von Palästinenserpräsident Mahmud Abbas. Der palästinensische Botschafter in den Emiraten sei abberufen worden. Begrüsst wurde das Abkommen hingegen von der Golfmonarchie Bahrain. Man gratuliere den Emiraten zur Einigung über einen Stopp der Annektierung palästinensischer Gebiete, hiess es. Der «historische Schritt» stärke den Frieden.

Quelle:swisstxt
Wenig Freude bei den Palästinensern
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon