Wenig Euphorie bei Messeveranstaltern

Sport- und Kulturveranstalter hatten den Entscheid herbeigesehnt: Ab Oktober sollen Grossveranstaltungen mit mehr als 1000 Besucherinnen und Besuchern wieder möglich sein, unter Auflagen und durch Bewilligung der Kantone. Den Schweizer Messeveranstaltern helfen die gelockerten Bestimmungen für Grossanlässe nur bedingt. Eugen Brunner vom Branchenverband Exposuisse sagt, ausschlaggebend sei nicht das Datum, ab wann Grossanlässe wieder erlaubt seien, sondern die Unsicherheit die in der Branche herrsche. Diese verschwinde erst, wenn es einen Impfstoff geben. Das Jahr sei für die Messebranche wahrscheinlich sowieso bereits gelaufen, so Brunner weiter.

Quelle:swisstxt
Wenig Euphorie bei Messeveranstaltern
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon