Wem schadet No-Deal-Brexit mehr?

Die EU sei schlechter für einen Brexit ohne Abkommen gerüstet als Grossbritannien. Zu diesem Schluss kommt ein Bericht des britischen Industrieverbands CBI. Weder die EU noch Grossbritannien seien bereit für einen sogenannten No-Deal-Brexit. Allerdings stehe die EU schlechter da mit den Vorbereitungen, um die negativen Folgen abzufedern. Eine Ausnahme in der EU sei Irland. Besonders kleinere Unternehmen sind laut dem Bericht des britischen Industrieverbands weniger vorbereitet. Der Bericht beruht auf Umfragen bei unterschiedlich grossen Unternehmen in verschiedenen Branchen.

Quelle:swisstxt
Wem schadet No-Deal-Brexit mehr?
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon