Welweit über 60 Mio. Corona-Fälle

Die Zahl der weltweit nachgewiesenen Corona-Infektionen liegt inzwischen bei mehr als 60 Mio. Das meldete am Mittwoch die Johns-Hopkins-Universität in den USA. In weniger als drei Wochen stieg die Zahl der nachgewiesenen Infektionen damit um 10 Mio. an. Am 8. November war die Marke von 50 Mio. überschritten worden. Die Zahl der bekannten Todesfälle im Zusammenhang mit dem Virus liegt seit Beginn der Pandemie bei über 1,4 Mio. Experten gehen von hohen Dunkelziffern aus. Die meisten bestätigten Infektionen gibt es mit 12,6 Mio. in den USA. In Indien wurden mittlerweile 9,2 Mio. Infektionen nachgewiesen, in Brasilien sind es 6,1 Mio.

Quelle:swisstxt
Welweit über 60 Mio. Corona-Fälle
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon