Weltweite Trauer um Sean Connery

Der Tod der James-Bond-Legende Sean Connery hat weltweit grosse Trauer ausgelöst. Im Netz überschlugen sich am Samstag die Beileidsbekundungen. Der australische Schauspieler Hugh Jackman schrieb auf Twitter: «Ich bin damit aufgewachsen, Sean Connery zu verehren.» Die Bond-Produzenten Michael Wilson und Barbara Broccoli sagten, Connery werde auf ewig «der originale James Bond» bleiben. Und der aktuelle Bond-Darsteller Daniel Craig zeigte sich überzeugt, Connery habe den modernen Blockbuster miterfunden. Connery ist auf den Bahamas im Kreis von Familienangehörigen gestorben. Er hatte sich laut seinem Sohn Jason schon seit einer Weile nicht gut gefühlt.

Quelle:swisstxt
Weltweite Trauer um Sean Connery
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon