Weiterhin Behinderungen wegen Schnees

Schneefall und Eisglätte sorgen weiterhin für Einschränkungen im Öffentlichen Verkehr, besonders in der Ostschweiz. So fallen laut den Appenzeller-bahnen die Züge zwischen Walzenhausen und Rheineck aus. Zu Verspätungen und Zugausfällen kam es vorübergehend zwischen Rebstein und Marbach. Noch immer unterbrochen ist laut der SBB die Zugstrecke zwischen Brienz und Interlaken Ost im Berner Oberland. Dort war am Donnerstag eine Lawine niedergegangen. Auch in der Stadt Zürich gibt es wegen Eisglätte weiterhin Beeinträchtigungen, schreiben die Verkehrsbetriebe Zürich.

Quelle:swisstxt
Weiterhin Behinderungen wegen Schnees
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon