17.01.2021, 09:13 Uhr Weiterhin Behinderungen wegen Schnees

1 min Lesezeit 17.01.2021, 09:13 Uhr

Schneefall und Eisglätte sorgen weiterhin für Einschränkungen im Öffentlichen Verkehr, besonders in der Ostschweiz. So fallen laut den Appenzeller-bahnen die Züge zwischen Walzenhausen und Rheineck aus. Zu Verspätungen und Zugausfällen kam es vorübergehend zwischen Rebstein und Marbach. Noch immer unterbrochen ist laut der SBB die Zugstrecke zwischen Brienz und Interlaken Ost im Berner Oberland. Dort war am Donnerstag eine Lawine niedergegangen. Auch in der Stadt Zürich gibt es wegen Eisglätte weiterhin Beeinträchtigungen, schreiben die Verkehrsbetriebe Zürich. (swisstxt)

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Abonniere den Newsletter

Und erhalte unsere Post ganz nach Deinen Bedürfnissen und Wünschen: Täglich oder wöchentlich.