Weiteres neues Spital in Wuhan eröffnet

In der chinesischen Metropole Wuhan ist am Samstag ein zweites neues Spital für Corona-Virus-Fälle eröffnet worden. Das staatliche Fernsehen berichtete, die ersten Ärzte- und Pflegeteams seien eingetroffen. Noch am Samstag würden die ersten Patienten aufgenommen. Das Spital verfügt über 1500 Betten. Es wurde innert weniger Tage gebaut, um Patienten, die am Corona-Virus erkrankt sind, isolieren zu können. Die Zahl der Krankheitsfälle belief sich am Samstag in China auf 34’600. Weltweit waren es knapp 35’000. Gemeldete Todesfälle gab es weltweit 725.

Quelle:swisstxt
Weiteres neues Spital in Wuhan eröffnet
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon