Weiteres Gebäude bei Miami geräumt

Nach dem teilweisen Einsturz eines Wohngebäudes in Miami vor einer Woche haben die Behörden weitere Gebäude in der Nähe der Unglückstelle überprüft. In der Folge wurde ein nahegelegener Turm evakuiert. Dieser sei ebenfalls einsturzgefährdet, lautete die Begründung. Es seien ernsthafte Probleme in Bezug auf Bau und Elektrik gefunden worden. Die Evakuierung eilte, weil für Montag der Hurrikan Isla an der Küste von Florida erwartet wird. Er könnte auch die Such- und Rettungsarbeiten am eingestürzten Haus behindern.

Quelle:swisstxt
Weiteres Gebäude bei Miami geräumt
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon