Weitere Vorwürfe gegen Harvey Weinstein

Gegen den früheren Hollywood-Produzenten Harvey Weinstein sind weitere Vorwürfe erhoben worden. Zwei Frauen werfen ihm laut der kalifornischen Staatsanwaltschaft sexuelle Übergriffe in Hotels in Beverly Hills vor. Die Vorfälle hätten sich 2005 und 2010 ereignet. Ein Gericht hatte den früheren Filmproduzenten Harvey Weinstein im März zu 23 Jahren Haft verurteilt. Die zwei neuen Anschuldigungen werden als zusätzliche Anklagen in ein noch laufendes Verfahren aufgenommen. Nun liegen Vorwürfe von insgesamt fünf Frauen vor. Bei einem erneuten Schuldspruch könnte Weinstein eine lebenslängliche Haft drohen.

Quelle:swisstxt
Weitere Vorwürfe gegen Harvey Weinstein
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon