09.02.2021, 21:04 Uhr Weitere Leichen in Norwegen geborgen

1 min Lesezeit 09.02.2021, 21:04 Uhr

Suchmannschaften haben knapp sechs Wochen nach dem Erdrutsch in Norwegen zwei weitere Todesopfer geborgen. Sie seien mithilfe von Suchhunden gefunden worden, teilte die Polizei mit. Damit sind die Überreste von neun von zehn vermissten Menschen gefunden worden. Ein Teil eines bewohnten Hügels war am 30.12. nordöstlich von Oslo abgesackt. (swisstxt)

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Abonniere den Newsletter

Und erhalte unsere Post ganz nach Deinen Bedürfnissen und Wünschen: Täglich oder wöchentlich.