Weitere Kurzfilme auf Play Suisse

25 Kurzfilme aus drei Schweizer Sprachregionen sind ab dem 30. Dezember exklusiv auf der SRG-Streaming-Plattform Play Suisse zu sehen. Sie wurden im Rahmen des «Collection Lockdown by Swiss Filmmakers, 2nd Wave»-Wettbewerbs aus über 140 Einsendungen ausgewählt. Das im Frühling lancierte Projekt werde aufgrund der grossen Beliebtheit fortgesetzt, teilte die Medienstelle der SRG mit. Die Filme der ersten Auflage seien mehr als 42’000 mal abgerufen und in mehr als 30 Kinos in der Deutsch- und der Westschweiz gezeigt worden. Die Aktion ist anlässlich der Coronakrise gestartet worden.

Quelle:swisstxt
Weitere Kurzfilme auf Play Suisse
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon