29.12.2020, 10:39 Uhr Weitere Kurzfilme auf Play Suisse

1 min Lesezeit 29.12.2020, 10:39 Uhr

25 Kurzfilme aus drei Schweizer Sprachregionen sind ab dem 30. Dezember exklusiv auf der SRG-Streaming-Plattform Play Suisse zu sehen. Sie wurden im Rahmen des „Collection Lockdown by Swiss Filmmakers, 2nd Wave“-Wettbewerbs aus über 140 Einsendungen ausgewählt. Das im Frühling lancierte Projekt werde aufgrund der grossen Beliebtheit fortgesetzt, teilte die Medienstelle der SRG mit. Die Filme der ersten Auflage seien mehr als 42’000 mal abgerufen und in mehr als 30 Kinos in der Deutsch- und der Westschweiz gezeigt worden. Die Aktion ist anlässlich der Coronakrise gestartet worden. (swisstxt)

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Die zentralplus Redaktion wünscht Dir einen schönen Tag!

Wir möchten einfach kurz Danke sagen. Danke, dass du zentralplus liest.