03.10.2020, 16:51 Uhr Weitere Infizierte aus Trumps Umfeld

1 min Lesezeit 03.10.2020, 16:51 Uhr

Im Umfeld von US-Präsident Donald Trump sind weitere Ansteckungen mit dem Coronavirus bekannt geworden. Sieben Personen, die positiv getestet worden sind, hatten vor einer Woche an einer Veranstaltung im Rosengarten des Weissen Hauses teilgenommen. Damals war die konservative Juristin Amy Coney Barett als Kandidatin für den freien Posten am Supreme Court präsentiert worden. Auf Fotos ist zu sehen, dass kaum jemand eine Maske trug und keine Abstände eingehalten wurden. Man umarmte sich oder schüttelte sich die Hände. Unter den mit dem Virus infizierten sind Trumps Wahlkampfchef Bill Stepien oder Trumps frühere Beraterin Kellyanne Coway oder der Senator Mike Lee.

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

In diesen Artikel haben wir viel Zeit investiert. Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Abonniere den Newsletter

Und erhalte unsere Post ganz nach Deinen Bedürfnissen und Wünschen: Täglich oder wöchentlich.