Weitere Infizierte aus Trumps Umfeld

Im Umfeld von US-Präsident Donald Trump sind weitere Ansteckungen mit dem Coronavirus bekannt geworden. Sieben Personen, die positiv getestet worden sind, hatten vor einer Woche an einer Veranstaltung im Rosengarten des Weissen Hauses teilgenommen. Damals war die konservative Juristin Amy Coney Barett als Kandidatin für den freien Posten am Supreme Court präsentiert worden. Auf Fotos ist zu sehen, dass kaum jemand eine Maske trug und keine Abstände eingehalten wurden. Man umarmte sich oder schüttelte sich die Hände. Unter den mit dem Virus infizierten sind Trumps Wahlkampfchef Bill Stepien oder Trumps frühere Beraterin Kellyanne Coway oder der Senator Mike Lee.

Quelle:swisstxt
Weitere Infizierte aus Trumps Umfeld
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon