Weitere Festnahme nach Attacke in Nizza

In Zusammenhang mit dem mutmasslich terroristischen Messerangriff in der südfranzösischen Stadt Nizza haben Ermittler in Frankreich einen Mann festgenommen. Der 47-Jährige soll am Vorabend der Tat Kontakt mit dem Angreifer gehabt haben, teilten die Behörden mit. Ermittler wollten nun unter anderem herausfinden, ob der mutmassliche Täter, der aus Tunesien stammt, von Komplizen unterstützt worden sei, sagte der Anti-Terror-Staatsanwalt. Der Tatverdächtige soll am Donnerstag drei Menschen in Nizza mit einem Messer getötet haben. Die Behörden Frankreichs gehen bei der Tat von einem Terroranschlag aus.

Quelle:swisstxt
Weitere Festnahme nach Attacke in Nizza
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon