17.01.2021, 18:47 Uhr Weitere Einschränkungen auf SBB-Netz

1 min Lesezeit 17.01.2021, 18:47 Uhr

Die SBB meldet für die kommende Woche weiterhin Einschränkungen im Bahnverkehr. Nach wie vor seien Züge eingeschneit. Es gebe Fahrleitungsstörungen wegen geknickter Bäume oder vereister Weichen. Es seien so viele Mitarbeitende wie möglich rund um die Uhr im Einsatz, um die Störungen zu beheben, so die SBB. Trotzdem würden zum Wochenbeginn etwa bei der Zürcher S-Bahn weniger Züge verkehren als normalerweise. Bis Dienstagabend Betriebsschluss falle der Flugzug zwischen Basel und Zürich Flughafen aus. Weiter sei die Verbindung nach Stuttgart unterbrochen, auch die Verbindungen auf der Schweizer Seite würden ausfallen. (swisstxt)

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Die zentralplus Redaktion wünscht Dir einen schönen Tag!

Wir möchten einfach kurz Danke sagen. Danke, dass du zentralplus liest.