Weitere Einschränkungen auf SBB-Netz

Die SBB meldet für die kommende Woche weiterhin Einschränkungen im Bahnverkehr. Nach wie vor seien Züge eingeschneit. Es gebe Fahrleitungsstörungen wegen geknickter Bäume oder vereister Weichen. Es seien so viele Mitarbeitende wie möglich rund um die Uhr im Einsatz, um die Störungen zu beheben, so die SBB. Trotzdem würden zum Wochenbeginn etwa bei der Zürcher S-Bahn weniger Züge verkehren als normalerweise. Bis Dienstagabend Betriebsschluss falle der Flugzug zwischen Basel und Zürich Flughafen aus. Weiter sei die Verbindung nach Stuttgart unterbrochen, auch die Verbindungen auf der Schweizer Seite würden ausfallen.

Quelle:swisstxt
Weitere Einschränkungen auf SBB-Netz
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon