Weitere Corona-Fälle auf Schiff

Auf dem Kreuzfahrtschiff im Hafen der japanischen Stadt Yokohama nimmt die Zahl der Coronavirus-Infizierten weiter zu. Das Schiff steht dort seit Anfang Februar unter Quarantäne. Es seien weitere 67 Krankheitsfälle auf dem Schiff registriert worden, gab der japanische Gesundheitsminister bekannt. Damit sind über 280 Personen an Bord mit dem Coronavirus infiziert. Auf dem Kreuzfahrt-Schiff befinden sich rund 3600 Passagiere und Besatzungsmitglieder, darunter auch zwei Schweizer Staatsangehörige. Die USA haben inzwischen angekündigt, eigene Staatsangehörige von dem Schiff auszufliegen.

Quelle:swisstxt
Weitere Corona-Fälle auf Schiff
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon