Weit und breit kein Einlenken von Trump

US-Präsident Trump entlässt mit Chris Krebs einen hochrangigen Mitarbeiter des Ministeriums für innere Sicherheit – weil dieser Behauptungen zu angeblichem Wahlbetrug zurückgewiesen hatte. Trump begründete die Entlassung auf Twitter damit, Krebs habe sich «hochgradig unzutreffend» zur Sicherheit der Präsidentenwahl vom 3. November geäussert. Krebs hatte letzte Woche erklärt, diese sei die sicherste gewesen in der Geschichte der USA. Joe Biden hat die Wahl vom 7. November laut Berechnungen der US-Medien gewonnen. Er soll am 20. Januar Trumps Nachfolge antreten. Dieser spricht jedoch immer noch von Wahlbetrug, ohne dafür Beweise vorzulegen.

Quelle:swisstxt
Weit und breit kein Einlenken von Trump
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon