Umbau der Quartierbeiz abgeschlossen

«Weisses Schloss» in Luzern öffnet seine Tore wieder

Sind bereit für die Wiedereröffnung (von links): Emmanuel Giménez, Patrick Stocker und Bernhard Müller. (Bild: Joshua Gutzeit)

Fast drei Monate lang waren das Restaurant Weisses Schloss sowie die dazugehörige Nachbar in Luzern zu. Ab dieser Woche empfangen die beiden Lokale ihre Gäste im neuen Kleid.

Das «Weisse Schloss» in der Luzerner Neustadt feiert am 2. November Wiedereröffnung. Zukünftig erwartet die Quartierbeiz seine Gäste in neuem Ambiente: In den letzten zweieinhalb Monaten wurde das Lokal samt der dazugehörigen Nachbar umgebaut (zentralplus berichtete). Während bei der Bar vor allem technische Umbauten wie eine neue Lüftung und Kühlelemente vorgenommen wurden, sind die Arbeiten im Restaurant offensichtlicher.

Denn nun erstrahlt das Restaurant in neuem Glanz und in frischen Farben. Was bleibt, ist die Philosophie. Die Quartierbeiz will ein Treffpunkt bleiben für alle. Das Motto «Vo Frönde för Frönde» ziehe sich als roter Faden durch das Konzept, heisst es in einer Mitteilung.

Die Küche widmet sich Schweizer und europäischen Klassikern wie beispielsweise dem Wiener Schnitzel. Neu serviert das «Weisse Schloss» auch ein saisonales Dreigangmenü, aktuell zum Thema Trüffel.

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


1 Kommentar
  • Profilfoto von Rentner Müller
    Rentner Müller, 02.11.2021, 10:27 Uhr

    Hm sehr gut auch Älpler Magrone oder Gehacktes, mit Hörndli, u Apfelmus, ja Poulet im Chörbli,es gibt so vieles, Jäger Kotelette mit Piltz Sauce, Toll Hofe es klappt

    👍0Gefällt mir👏0Applaus🤔0Nachdenklich👎0Daumen runter
Apple Store IconGoogle Play Store Icon