09.01.2021, 02:38 Uhr Weisses Haus warnt vor Impeachment

1 min Lesezeit 09.01.2021, 02:38 Uhr

Das Weisse Haus hat vor den Folgen gewarnt, die ein weiteres Amts-enthebungsverfahren gegen den noch amtierenden US-Präsidenten Donald Trump kurz vor dem Machtwechsel haben könnte. «Ein politisch motiviertes Impeachment gegen einen Präsidenten, der einen grossartigen Job gemacht hat, mit zwölf verbleibenden Tagen in der Amtszeit wird nur dazu dienen, unser grossartiges Land weiter zu spalten», erklärte Sprecher Judd Deere. Er verwies zudem auf Trumps Worte am Vortag, wonach nun Zeit für Heilung und Einigkeit sei. (swisstxt)

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Die zentralplus Redaktion wünscht Dir einen schönen Tag!

Wir möchten einfach kurz Danke sagen. Danke, dass du zentralplus liest.