Wegen Shutdowns kein Tennispublikum

Das Tennisturnier Australian Open in Melbourne muss wegen Corona vorübergehend ohne Publikum stattfinden, weil der Bundesstaat Victoria einen weiteren Shutdown verhängt. Während fünf Tagen dürfen die Menschen ihre Wohnungen nur aus wichtigen Gründen verlassen. Die Behörden reagieren damit auf mehrere Coronafälle mit der britischen Variante in einem Hotel in Melbourne. Dort waren Teilnehmende des Tennisturniers nach ihrer Einreise vorübergehend in Quarantäne. Australien stufte Profisportler in die Gruppe der «notwendigen Berufe» ein. Die Obergrenze für die ersten Turniertage auf 30’000 Besucherinnen pro Tag festgesetzt worden.

Quelle:swisstxt
Wegen Shutdowns kein Tennispublikum
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon