Zuger Polizei sucht nach Zeugen

Wegen Grappaflasche: Ladendieb verletzt Mitarbeiter

Zwei Männer haben in einem Zuger Verkaufsgeschäft eine Spirituosenflasche mitgehen lassen. Als einer von ihnen von einem Mitarbeiter zurückgehalten wurde, verletzte er den Mann leicht. Die Polizei sucht Zeugen.

Am Donnerstag kurz vor 8 Uhr haben zwei unbekannte Männer aus einem Verkaufsgeschäft am Bahnhof Zug eine Grappaflasche gestohlen. Dabei seien sie von einem aufmerksamen Mitarbeiter ertappt und angesprochen worden, teilt die Zuger Polizei mit.

Der Angestellte hat den Dieb mit Hilfe eines Passanten festgehalten – doch der Spirituosen-Dieb konnte sich losreissen und fliehen. Dabei verletzte er den Angestellten leicht.

Die Zuger Polizei sucht Zeugen, die Angaben zum Vorfall machen können ( 041 728 41 41). Der eine Täter ist zwischen 26 bis 35 Jahre alt, etwa 1,75 Meter gross und hat eine mittlere Statur und dunkle Hautfarbe. Er hat kurzgeschnittene scharze Haare und trug eine beige Hose, eine schwarze Jacke und einen schwarzen Rucksack.

Der zweite Beteiligte ist zwischen 25 bis 30, mittlere Statur, dunkle Hautfarbe, zwischen 1,70 und 1,80 Meter gross und hat schwarze, krause Haare. Zur Tatzeit trug er eine blaue Trainerhose und eine blau-weisse Trai- nerjacke, graue Turnschuhe und einen grau-schwarzen Rucksack.

Wegen Grappaflasche: Ladendieb verletzt Mitarbeiter
Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon