WEF-Geschäftsführer bilanziert

Das 50. Weltwirtschaftsforum WEF in Davos ist ohne grössere Zwischenfälle über die Bühne gegangen. Durch das sonnige Wetter und die damit verbundenen guten Strassenverhältnisse sei es zu weniger Staus und Behinderungen als in den letzten Jahren gekommen. Das sagte WEF-Geschäftsführer Alois Zwinggi zur Nachrichtenagentur Keystone-SDA. Auch Proteste seien kein Problem. Solange sich alles im friedlichen Rahmen bewege, seien solche Anlässe ein wichtiger Beitrag zur Meinungsbildung. Ein Ärgernis seien für ihn, dass sich immer mehr Organisationen während des WEF rund um das Kongresszentrum einnisten würden, die nichts mit dem Anlass zu tun hätten, so Zwinggi.

Quelle:swisstxt
WEF-Geschäftsführer bilanziert
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon