WEF findet im Sommer 2021 statt

Das Weltwirtschaftsforum WEF in Davos findet im kommenden Januar nicht statt. Es wurde wegen der Coronakrise auf den Sommer verschoben, wie das WEF mitteilte. Das WEF war Ende Januar 2021 geplant. Noch im April hiess es, die Veranstaltung sei nicht gefährdet. Der geschäftsführende Direktor, Alois Zwinggi, sagte der «Südostschweiz», die Verantwortlichen seien zusammen mit Experten zum Schluss gekommen, dass sie nicht in der Lage sind, das Weltwirtschaftsforum im Januar durchzuführen. Die Entwicklung sowohl in der Schweiz wie auch weltweit lasse dies nicht zu. Ausserdem möchten die Veranstalter auch Davos nicht in Gefahr bringen.

Quelle:swisstxt
WEF findet im Sommer 2021 statt
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon