WEF fand wegen Corona virtuell statt

Das Weltwirtschaftsforum WEF soll im kommenden Januar wieder in Davos stattfinden. Das Treffen sei vom 17. bis am 21. Januar geplant, schreibt das WEF. Dieses Jahr wolle das WEF wieder vor Ort sein und nicht bloss virtuell. Wegen der Folgen der Pandemie sei es besonders wichtig, dass sich Führungspersonen persönlich treffen könnten, um politische, wirtschaftliche und soziale Herausforderungen zu diskutieren. Das letzte WEF fand aufgrund der Corona-Pandemie nur online statt. Zunächst war geplant, das Treffen in Singapur nachzuholen. Aufgrund der globalen Corona-Lage wurde dieses Vorhaben dann ebenfalls abgesagt.

Quelle:swisstxt
WEF fand wegen Corona virtuell statt
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon