07.10.2020, 16:34 Uhr WEF 2021 in der Zentralschweiz

1 min Lesezeit 1 Kommentar 07.10.2020, 16:34 Uhr

Das Weltwirtschaftsforum WEF kommt in die Zentralschweiz: Das Treffen hochrangiger Vertreterinnen und Vertreter aus Politik und Wirtschaft findet auf dem Bürgenstock statt. Geplant ist das WEF hoch über dem Vierwaldstättersee vom 18. bis 21. Mai 2021, wie die Organisatoren mitteilen. Bedingung sei aber, dass die Gesundheit der Teilnehmenden trotz der Coronavirus-Pandemie gewährleistet werden könne. Falls dies der Fall sei, finde das Weltwirtschaftsforum unter dem Motto «The Great Reset» («Der grosse Neustart») statt. 2022 soll das WEF gemäss den Organisatoren wieder wie gewohnt in Davos stattfinden. (swisstxt)

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

1 Kommentare
  1. Guellemaetteli, 07.10.2020, 17:35 Uhr

    O.k., mir kommt es nicht darauf an, ich hätte so oder so nicht Teil genommen. Grüsst den Klaus von mir. Best regards Güllemätteli

Die zentralplus Redaktion wünscht Dir einen schönen Tag!

Wir möchten einfach kurz Danke sagen. Danke, dass du zentralplus liest.