WEF 2021 in der Zentralschweiz

Das Weltwirtschaftsforum WEF kommt in die Zentralschweiz: Das Treffen hochrangiger Vertreterinnen und Vertreter aus Politik und Wirtschaft findet auf dem Bürgenstock statt. Geplant ist das WEF hoch über dem Vierwaldstättersee vom 18. bis 21. Mai 2021, wie die Organisatoren mitteilen. Bedingung sei aber, dass die Gesundheit der Teilnehmenden trotz der Coronavirus-Pandemie gewährleistet werden könne. Falls dies der Fall sei, finde das Weltwirtschaftsforum unter dem Motto «The Great Reset» («Der grosse Neustart») statt. 2022 soll das WEF gemäss den Organisatoren wieder wie gewohnt in Davos stattfinden.

Quelle:swisstxt
WEF 2021 in der Zentralschweiz
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


1 Kommentar
  • Profilfoto von Guellemaetteli
    Guellemaetteli, 07.10.2020, 17:35 Uhr

    O.k., mir kommt es nicht darauf an, ich hätte so oder so nicht Teil genommen. Grüsst den Klaus von mir. Best regards Güllemätteli

    👍0Gefällt mir👏0Applaus🤔0Nachdenklich👎0Daumen runter
Apple Store IconGoogle Play Store Icon