Warnschüsse bei Fanmarsch in Bern

Bei dem Fanmarsch von serbischen Fussballanhängern in Bern ist es zu mehreren Zwischenfällen gekommen. Unter anderem sind bei der Hodlerstrasse mehrere Personen tätlich angegriffen worden, wie die Kantonspolizei auf Twitter mitteilte. Ein Polizist habe in der Folge mehrere Warnschüsse aus der Dienstwaffe abgegeben, sagte ein Polizeisprecher auf Anfrage von Radio SRF. Bei der Lorraine-Brücke sei zudem eine Person verletzt worden. Die Berner Young Boys und Roter Stern Belgrad spielen zurzeit um den Einzug in die Gruppenphase der Champions League.

Quelle:swisstxt
Warnschüsse bei Fanmarsch in Bern
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon