News aus der Region
Waren im Wert von 100’000 Franken gestohlen
  • Aktuell
  • Polizei
In einem Sportartikelgeschäft machten Diebe fette Beute. (Bild: Montage les)

Baar: Sportartikelgeschäft nachts ausgeraubt Waren im Wert von 100’000 Franken gestohlen

1 min Lesezeit 06.10.2016, 16:29 Uhr

Zeugenaufruf: In der vergangenen Nacht wurde bei einem Sportartikelhändler eingebrochen. Die Täterschaft entwendete Sportartikel und Kleider im Wert von rund 100’000 Franken.

Gemäss Polizeibericht verschaffte sich in der Nacht auf Donnerstag, zwischen 18 und 07.30 Uhr, eine unbekannte Täterschaft gewaltsam Zutritt in die Räume eines Grosshändlers für Sportartikel an der Ruessenstrasse in Baar. Diverse Sportartikel und Kleider im Wert von rund 100’000 Franken wurden dabei gestohlen, so die Polizei. Anschliessend seien die Täter in unbekannte Richtung geflohen.

Zeugenaufruf

Die Zuger Polizei bittet die Bevölkerung um Mithilfe. Wer in der Zeit zwischen gestern Abend und heute Morgen an der Ruessenstrasse in Baar verdächtige Wahrnehmungen gemacht hat oder Angaben zur Täterschaft oder verdächtigen Fahrzeugen machen kann, wird gebeten, sich bei der Zuger Polizei (T 041 728 41 41) zu melden.

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Wie viel ist Dir unabhängiger Journalismus wert?

Schön besuchst Du zentralplus. Für Dich gehen wir vor Ort, sind mitten drin und nahe dran. Doch ganz gratis geht Qualitätsjournalismus nicht. Um die unabhängige Stimme zu den Grossverlagen in der Zentralschweiz zu bleiben, benötigen wir Deine Unterstützung. Zeig uns mit Deinem freiwilligen Abo oder einem einmaligen Beitrag, was wir Dir wert sind.

Schön besuchst Du zentralplus. Du verwendest einen Adblocker. Werbung ist für eine wichtige Einnahmequelle, die uns hilft, die unabhängige Stimme zu den Grossverlagen in der Zentralschweiz zu bleiben. Denn gratis geht Qualitätsjournalismus nicht. Zeig uns mit Deinem freiwilligen Abo oder einem einmaligen Beitrag, was wir Dir wert sind.

CHF