Walliser Spitäler warnen wegen Corona

Die Walliser Spitäler warnen in Zusammenhang mit Covid-19-Erkrankungen, dass sie schon bald an ihre Grenzen kommen könnten. In den letzten zwei Tagen habe sich die Zahl der Spitaleinweisungen täglich verdoppelt, teilten die Walliser Spitäler mit. Aktuell befinden sich laut der Mitteilung 60 Patienten mit einer Corona-Infektion im Spital. Vier davon befinden sich demnach in Intensivpflege. In den Spitälern im französischsprachigen Kantonsteil seien wegen Corona-Fällen beim Personal vier von 13 Operationssälen geschlossen worden.

Quelle:swisstxt
Walliser Spitäler warnen wegen Corona
Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon